top of page

Du hast nichts zu verbergen? Gut! – Spanner, Spione, Hacker und Geheimdienste sagen „DANKE“!

Dein Laptop steht während internen Meetings immer geöffnet auf dem Tisch? Während du duscht, liegt dein Smartphone daneben? Deine Kinder nutzen die Selfie-Kamera als Schminkspiegel? Bist du wirklich sicher, dass deine Webcam in diesen Situationen auch wirklich nur dann „ON“ ist, wenn du es willst? Und ein Webcam Aufkleber ist keine Lösung. Denn du möchtest deine Kamera ja noch benutzen, oder?

Loock-Lock-Schütze-dich-vor-Spannern-web

Bewahre deine Privatsphäre mit LOCK – die elegante Alternative zum simplen Webcam Aufkleber!

Look-Lock-Klick-web.jpg

Der LOCK ist das Schloss für deine Webcam. Mit LOCK kannst du endlich wieder selber bestimmen, „wer“ „wann“ und vor allem „was“ sehen soll. Wir haben lange überlegt und entwickelt. Dabei herausgekommen sind zwei wunderschöne Produkte, die wie gemacht sind für alle aktuellen Geräte mit eingebauter, ungeschützter Webcam. Denn wir glauben: Webcam Aufkleber sind keine Lösung. Denn die Webcam soll ja weiterhin mit einem Fingerwisch nutzbar sein.

LOCK – Das Original

Es gibt eine Reihe ähnlicher „LOCKS“ oder Webcam Aufkleber auf dem Markt, die Sicherheit versprechen. Aber entweder sind sie so technisch hässlich und sachlich, dass wir sie uns nicht auf unseren Laptop oder unser Smartphone kleben würden – aus Angst, von Kollegen im nächsten Meeting ausgelacht zu werden. Zum anderen ist das Design so voller Kanten und Ecken, dass man sich nicht nur die schöne Oberfläche des Gerätes zerkratzt, sondern auch allen Dreck vom Gesicht und den Ohren darin wiederfindet – und nicht wieder herausbekommt.

Deswegen ist der LOCK ist nicht nur das wichtigste Stück Sicherheit, dass deinem Smartphone, deinem  Tablet, deinem Laptop oder internetfähigen TV bisher noch gefehlt hat. Es ist auch das stylischste.

 

Nur LOCK ist das wirkliche Original – Made in Germany.

Lock-your-secrets-Verpackung-Zweier-Made
bottom of page